3. Ostschweizer Bergforum 2014, Säntis

Das 3. Ostschweizer BergForum ist erfolgreich über die Bühne

Rund 100 Gäste besuchten das 3. Ostschweizer BergForum 2014 auf dem Säntis. Das Motto des BergForums lautete „Zusammenarbeit – über Grenzen hinweg“ und die Teilnehmer kamen in den Genuss von interessanten Referaten.

Bewegende Eindrücke der BergForums2014:

siehe Film

Programm 3. Ostschweizer BergForum 2014:

OSVS Bergforum2014_Programmheft_final_klein

Anbei die Referate und Präsentationen:

Benedikt Würth, Regierungsrat St. Gallen

Benny Pregenzer, Geschäftsführer Bergbahnen Fiss-Ladis
Erlaubte Einblicke in die unvergleichliche Erfolgsgeschichte der Destination Serfaus-Fiss-Ladis und zeigte auf, wie und wo unsere Tiroler Nachbarn die Zusammenarbeit leben.

Emil Koller und Markus Wetter, Präsidenten des VR der Luftseilbahnen Hoher Kasten und Kronberg-Jakobsbad
Beides erfolgreiche Unternehmer, die unser diesjähriges Motto mit „ihren“ Bahnen als Vorzeige­beispiel vorleben und das 50 Jahr Jubiläum zusammen begehen.

Jolly Kunjappu, Inspirations- und Impulsredner
Der Gastredner schaffte es mit seiner Energie und den Emotionen die Leute zu fesseln. Er gab dem 3. Ostschweizer BergForum einen unvergesslichen Abschluss und seine Botschaft begleitet uns auch über das BergForum hinaus.

Sponsoren

Säntisbahn     Garaventa Bergbahn   Möhl Apfelsäfte